Archivbeiträge Bürgerservice, Rathaus und Politik

Informationen Ihrer Gemeindekasse zum SEPA-Lastschriftmandat

Die bislang bekannte Einzugsermächtigung trägt seit dem 01. Februar 2014 den Namen SEPA-Lastschriftmandat.

Auf Grund der Vereinbarung zwischen ihnen und ihrer Hausbank können bisher erteilte Einzugsermächtigungen auch mit dem neuen Verfahren weiter genutzt werden.

Wir möchten Sie aber bitten, das neue SEPA-Lastschriftmandat auszufüllen und im Original der Gemeindekasse Mengerskirchen zurückzugeben, damit unsere Daten auf einen aktuellen Stand gebracht werden können.

Das Formular für das SEPA-Lastschriftmandat liegt in der Gemeindeverwaltung in der Auslage vor dem Ordnungsamt und bei der Gemeindekasse aus.

Weiterhin kann das Formular auf unserer Homepage www.mengerskirchen.de/online-service-formulare-mengerskirchen/kasse heruntergeladen werden.