Archivbeiträge Bürgerservice, Rathaus und Politik

Drosselweg in Winkels fertiggestellt

In einem Teilstück des Drosselweges im Ortsteil Winkels, von der Straße „Biergarten“ bis zur Straße „Im Triesch“, wurde die Wasserleitung erneuert und die Fahrbahn sowie ein einseitiger Gehweg erstmalig hergestellt.

Es wurden rund 64 Meter Wasserleitung DN 100 verlegt, ca. 300 qm Fahrbahn in Asphalt mit Rinne und Tiefbord sowie 52 qm Gehweg mit Betonpflaster talseitig gebaut. Die Kosten der Maßnahme beliefen sich auf rund 50 000 Euro. Ausgeführt wurde die Maßnahme von der Firma Kurt Müller aus Bad Marienberg.

Drosselweg 5af20

Renate Beck, Dipl. Ing. Eberhard Strieder, Berthold Reeh von der Fa. Müller aus Bad Marienberg, Matthias Schäfer und Dipl. Ing. Burg besichtigten die fertiggestellte neue Straße in Winkels.