Archivierte Beiträge aus dem Bereich Bildung, Jugend und Familie

Der Nikolaus kommt zum nächsten Midnightballtreffen in Waldernbach am Freitag, dem 4. Dezember 2015

Neben vielen sportbegeisterten Jugendlichen erwartet das Midnightball-Team für das nächste internationale Treffen am Freitag, dem 4.12. ab 19.30 Uhr auch einen Besuch des Nikolauses beim Midnightballtreffen.

Ob dieser sich dann ebenfalls an Fußball, Basketball oder Volleyball beteiligen wird, sei dahin gestellt. Aber sicher hat er die eine oder andere Geschichte und möglicherweise auch etwas vorweihnachtliche „Sportlernahrung“ im Gepäck.

Dazu laden die Jugendpflege Merenberg/Waldbrunn und das Familien- und Jugendbüro des Marktfleckens Mengerskirchen wieder alle Jugendlichen ab 13 Jahren von 19.30-22.30 Uhr in die Sporthalle der Westerwaldschule ein.