Anerkennungsprämien und Ernennungen der Führungskräfte bei der Freiwilligen Feuerwehr

Im Schloss in Mengerskirchen wurden am 16.03.2024 die Anerkennungsprämien des Landes Hessen verliehen und die Führungskräfte der Feuerwehren wurden durch Bürgermeister Daniel Melchert ernannt.

Für 10 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurde Olivia Petri (3. V.l.) aus Dillhausen, für 20 Jahre Tilo Franke (2.v.l) aus Waldernbach und für 40 Jahre Volker Schick (4.v.l.) aus Mengerskirchen die Anerkennungsprämie des Landes Hessen überreicht.

Die Mitglieder der Einsatzabteilungen auf Ortsteilebene haben die jeweiligen Wehrführer gewählt. Diese wurden offiziell ernannt und als Ehrenbeamte des Marktflecken Mengerskirchen vereidigt.

v.l.n.r.: Simon Klein als stellv. Wehrführer in Dillhausen, René Eberhardt als Wehrführer in Mengerskirchen, Mike von Holten als Wehrführer in Dillhausen, Lars Weber als 1. stellv. Gemeindebrandinspektor, Thorsten Guckelsberger als 2. stellv. Gemeindebrandinspektor und stellv. Wehrführer in Probbach, Johannes Klein als stellv. Wehrführer in Waldernbach, Andreas Hartmann als Wehrführer in Waldernbach, Bürgermeister Daniel Melchert, Thorsten Michler als stellv. Wehrführer in Winkel.