Familienbüro und Familienzentrum feiern mit dem Landkreis

Der Landkreis Limburg-Weilburg wird 50 Jahre alt! Da dies ein Grund ist, nicht nur einmal zu feiern, fand am Sonntag den 23.06.24 ein großer Familientag auf dem Neumarkt in Limburg statt. Organisiert und durchgeführt wurde dieser unter anderem durch den Arbeitskreis „frühe Hilfen, Kinderschutz“.

Neben vielen Attraktionen auf und neben der Bühne, waren auch das Familienzentrum „Alte Schule“ und das Familien-, Jugend- und Seniorenbüro Mengerskirchen vertreten.

Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung konnten die Kinder und Jugendlichen beim Dosenwerfen tolle Preise erzielen, während die Familien über die vielfältigen Angebote im Marktflecken Mengerskirchen informiert wurden.

Der Familientag des Landkreises war also ein voller Erfolg, bei dem es nur strahlende Gesichter gab und Alle als Gewinner nach Hause gingen.

Am 06.07. steht die nächste Aktion an, bei der auch Mengerskirchen vertreten sein wird! Auf der YouFM-Party erwarten euch coole Bands und kühle Getränke auf dem Marktplatz in Limburg!

v.l. Jessica Dammer, Stephanie Opel, Katharina Hermann, Petra Wagner, Svenja Müller, Daniel Melchert (Bürgermeister)