Archivbeiträge Bürgerservice, Rathaus und Politik

Straße „Auf den Höfen“ in Winkels fertiggestellt

Innerhalb von nur 14 Tagen hat die Firma Baustra aus Wilnsdorf den Endausbau der Straße „Auf den Höfen" in Winkels fertiggestellt.

In dem seit den 70er Jahren bestehenden Baugebiet waren Kanal und Wasser schon verlegt, so dass nur noch die Straße mit Gehwegen errichtet werden musste. Das rund 70 m lange Straßenstück wurde in kürzester Zeit zur Zufriedenheit der Anlieger vollendet. Bei der Abnahme zollten Dipl. Ing. Eberhard Strieder von der Gemeinde, Dipl. Ing. Jochen Burbach und Anlager Walter Schüßler der ausführen-

den Firma Baustra ein großes Lob für die tadellos geleistete Arbeit. Die Gesamtkosten des Stichwegs betrugen rund 30 000 Euro. In dem Neubaugebiet kann noch ein vollerschlossener Bauplatz zum Preis von rund 60 Euro/m² erworben werden.

Zufrieden mit der fertiggestellten Straße „Auf den Hofen" in Winkels sind v.l.: Dipl. Ing. Eberhard Strieder, Walter Schüßler (mit Hund Sammy), Dipl. Ing. Jochen Burbach und Egon Becker von der Fa. Baustra.

Auf den höfen