Infos Familien- Jugend- und Seniorenbüro

DAS FAMILIENBÜRO IST EINE ANLAUFSTELLE FÜR ALLE FAMILIEN DES MARKTFLECKENS MENGERSKIRCHEN

• Wir haben ein offenes Ohr für alle Fragen und Anliegen rund um das Thema Familie.
  • Wir vermitteln Betreuungsangebote.
  • Unsere Beratungsgespräche sind selbstverständlich kostenlos und vertraulich.
  • Wir entwickeln und informieren über Projekte und besondere Angebote für Familien.
  • Wir arbeiten eng mit den örtlichen Vereinen, Kirchen, Kindergärten, Schulen und Senioreneinrichtungen zusammen.
  • Wir nehmen gerne Anregungen von Eltern und Familien entgegen.

Wir beraten:

zeitnah, persönlich, unbürokratisch, individuell, vertraulich, vor Ort

Unsere Angebote:

• Freizeit- und Bildungsangebote
  • Offene und aufsuchende Arbeit
  • Beratungsangebote für Familien, Kinder, Jugendliche und Senioren
  • Angebote für Familien
  • Vermittlung von Betreuungsangeboten

Das Büro befindet sich im Jugendhaus, Schlossstraße 1, in Mengerskirchen im 1. Stock. Termine bitte telefonisch vereinbaren oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Nachricht hinterlassen.