Archivierte Beiträge aus dem Bereich Bildung, Jugend und Familie

Verkauf Kinderbilder beim Konzert des Heeresmusikkorpsam 20.11.2013 in der Sporthalle der WWS

Im Rahmen der Ferienbetreuung führte das Familien-, Jugend- und Seniorenbüro in diesem Sommer auch ein inklusives Gemeinschaftsprojekt mit dem Titel „Wir sind alle Kinder dieser Erde" durch.

15 Kinder durften unter Anleitung von Herrn Wolfgang Kissel vom Turmmuseumsverein auf einer großen Bildfläche malen, klecksen und künstlerisch tätig werden. Sogar ein Reisigbesen kam zum Einsatz, um tolle farbige Effekte zu erzielen. Daraus entstanden 20 fröhliche und sehr ansprechende Einzelbilder.

Diese können nun erworben werden beim Wohltätigkeitskonzert mit dem Heeresmusikkorps, das vom Blasorchester Winkels am 20.November in der Sporthalle der Westerwaldschule organisiert wird.

Die Bilder werden dort ausgestellt und für eine Spende von 25.00€ (gerne mehr!) verkauft.

Auch der Erlös dieses Verkaufs geht zugunsten des Bildungsforums Mengerskirchen.

Verkauf Bilder 1 32b0c

Verkauf Bilder 2 5ac8a

Verkauf Bilder 3 4610f